2013年8月23日星期五

Pass4Test ISEB BH0-012 Prüfung Übungen und Antworten

Wenn Sie die Pass4Test Website klicken, wundern Sie sich vielleicht, das viele Leute jdentag Pass4Test besuchen. Das ist ganz normal. Wir bieten den Kandidaten zahlreiche Schulungsunterlagen, mit denen sie die Prüfung bestehen können. Das heißt, dass die Schulungsunterlagen wirklich wirksam sind. Wenn Sie die Schulungsunterlagen kaufen wollen, verpassen Sie Pass4Test nicht. Und Sie werden sicher mit unseren Produkten zufrieden.

Pass4Test steht Ihnen ein umfassendes und zuverlässiges Konzept zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung zur Verfügung. Unser Konzept bietet Ihnen eine 100%-Pass-Garantie. Außerdem bieten wir Ihnen einen einjährigen kostenlosen Update-Service. Sie können im Internet kostenlos die Software und Prüfungsfragen und Antworten zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung als Probe herunterladen.

Exam Code: BH0-012
Prüfungsname: ISEB (The Foundation® ITIL (2012 Onwards) )

Pass4Test ist eine Website, die den Kandidaten, die sich an den IT-Zertifizierungsprüfungen beteiligen, Bequemlichkeiten bieten. Viele Kandidaten, die Produkte von Pass4Test benutzt haben, haben die IT-Zertifizierungsprüfung einmal bestanden. Ihre Feedbacks haben gezeigt, dass die Hilfe von Pass4Test sehr wirksam ist. Das Expertenteam von Pass4test setzt sich aus den erfahrungsreichen IT-Experten zusammen. Sie bearbeiten nach ihren Fachkenntnissen und Erfahrungen die Schulungsunterlagen zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung. Die Schulungsunterlagen werden Ihnen sicher viel Hilfe leisten. Die Simulationssoftware und Fragen zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung werden nach dem Prüfungsprogramm zielgerichtet bearbeitet. Sie werden Ihnen sicher helfen, die ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung zum ersten Mal zu bestehen.

Mit der Ankunft der Flut des Informationszeitalters im 21. Jahrhundert müssen die Menschen ihre Kenntnisse verbessern, um sich dem Zeitalter anzupassen. Aber das ist noch nicht genügend. In der IT-Branche ist ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung ganz notwendig.Aber diese Prüfung ganz schwierig. Sie können auch internationale Anerkennung und Akzeptanz erhalten, eine glänzende Zukunft haben und ein hohes Gehalt beziehen. Pass4Test verfügt über die weltweit zuverlässigsten IT-Schulungsmaterialien und mit ihm können Sie Ihre wunderbare Pläne realisieren. We garantieren Ihnen 100%, die Prüfung zu bestehen. Bewerber, die an der ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung teilnehmen, warum zögern Sie noch. Schnell, bitte!

Machen Sie sich noch Sorgen um die schwere ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung?Keine Sorgen. Mit den Schulungsunterlagen zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test ist jede IT-Zertifizierung einfacher geworden. Die Schulungsunterlagen zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test sind der Vorläufer für die ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung.

In den letzten Jahren ist die Konkurrenz in der IT-Branche immer heftiger geworden. IT-Zertifizierung ist ganz notwendig in der IT-Branche. Wenn Sie im Beruf eine gute Beförderungsmöglichkeit bekommen wollen, können Sie die Schulungsunterlagen zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test wählen, um die BH0-012 Zertifizierungsprüfung zu bestehen. Unsere Schulungsunterlagen enthalten alle Fragen, die die ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung erfordert. So können Sie die Prüfung 100% bestehen.

BH0-012 prüfungsfragen Demo kostenlos downloden: http://www.pass4test.de/BH0-012.html

NO.1 Which one of the following is NOT an objective of problem management?
A. Minimizing the impact of incidents that cannot be prevented
B. Preventing problems and resulting incidents from happening
C. Eliminating recurring incidents
D. Restoring normal service operation as quickly as possible
Answer: D

ISEB exam fragen   BH0-012 originale fragen   BH0-012   BH0-012   BH0-012 prüfungsunterlagen   BH0-012 exam fragen

NO.2 Which one of the following is NOT part of the service design stage of the service lifecycle.?
A. Designing and maintaining all necessary service transition packages
B. Producing quality, secure and resilient designs for new or improved services
C. Taking service strategies and ensuring they are reflected in the service design processes and the
service designs that are produced
D. Measuring the effectiveness and efficiency of service design and the supporting processes
Answer: A

ISEB zertifizierung   BH0-012   BH0-012 prüfungsfragen   BH0-012 prüfungsfrage   BH0-012

NO.3 Which one of the following activities are carried out during the "Where do we want to be?" step of the
continual service improvement (CSI) approach?
A. Implementing service and process improvements
B. Reviewing measurements and metrics
C. Creating a baseline
D. Defining measurable targets
Answer: D

ISEB   BH0-012   BH0-012 prüfungsfrage   BH0-012

NO.4 Which one of the following is the BEST description of a service level agreement (SLA)?
A. The part of a contract that specifies the responsibilities of each party
B. An agreement between the service provider and an internal organization
C. An agreement between a service provider and an external supplier
D. An agreement between the service provider and their customer
Answer: D

ISEB prüfung   BH0-012   BH0-012 originale fragen   BH0-012   BH0-012 testantworten

NO.5 Which process is involved in monitoring an IT service and detecting when the performance drops
below acceptable limits?
A. Service asset and configuration management
B. Event management
C. Service catalogue management
D. Problem management
Answer: B

ISEB   BH0-012 dumps   BH0-012   BH0-012

NO.6 Which of the following are managed by facilities management?
1. Hardware within a data centre or computer room
2. Applications
3. Power and cooling equipment
4. Recovery sites
A. 1, 2 and 3 only
B. All of the above
C. 1, 3 and 4 only
D. 1 and 3 only
Answer: C

ISEB antworten   BH0-012 originale fragen   BH0-012

NO.7 What should a service always deliver to customers?
A. Applications
B. Infrastructure
C. Value
D. Resources
Answer: C

ISEB   BH0-012 echte fragen   BH0-012 prüfungsfragen   BH0-012

NO.8 Which one of the following is NOT a responsibility of the service transition stage of the service
lifecycle?
A. To ensure that a service can be managed and operated in accordance with constraints specified during
design
B. To design and develop capabilities for service management
C. To provide good-quality knowledge and information about services
D. To plan the resources required to manage a release
Answer: B

ISEB prüfungsfragen   BH0-012 prüfungsfragen   BH0-012

NO.9 Which one of the following is the purpose of service level management?
A. To carry out the service operations activities needed to support current IT services
B. To ensure that sufficient capacity is provided to deliver the agreed performance of services
C. To create and populate a service catalogue
D. To ensure that an agreed level of IT service is provided for all current IT services
Answer: D

ISEB   BH0-012   BH0-012 originale fragen   BH0-012 prüfungsfrage

NO.10 At which stage of the service lifecycle should the processes necessary to operate a new service be
defined?
A. Service design: Design the processes
B. Service strategy: Develop the offerings
C. Service transition: Plan and prepare for deployment
D. Service operation: IT operations management
Answer: A

ISEB   BH0-012   BH0-012   BH0-012 prüfungsunterlagen

NO.11 Which stage of the service lifecycle is MOST concerned with defining policies and objectives?
A. Service design
B. Service transition
C. Continual service improvement
D. Service operation
Answer: A

ISEB   BH0-012   BH0-012 prüfungsunterlagen

NO.12 What is the name of the group that should review changes that must be implemented faster than the
normal change process?
A. Technical management
B. Emergency change advisory board
C. Urgent change board
D. Urgent change authority
Answer: B

ISEB prüfungsunterlagen   BH0-012 zertifizierungsantworten   BH0-012 prüfungsunterlagen   BH0-012 dumps

NO.13 Implementation of ITIL service management requires the preparation and planning of the effective and
efficient use of "the four Ps." What are these four Ps?
A. People, process, partners, performance
B. Performance, process, products, problems
C. People, process, products, partners
D. People, products, perspective, partners
Answer: C

ISEB   BH0-012   BH0-012 echte fragen

NO.14 Which one of the following is NOT the responsibility of service catalogue management?
A. Ensuring that information in the service catalogue is accurate
B. Ensuring that service level agreements are maintained
C. Ensuring that information in the service catalogue is consistent with information in the service portfolio
D. Ensuring that all operational services are recorded in the service catalogue
Answer: B

ISEB antworten   BH0-012   BH0-012 zertifizierung   BH0-012

NO.15 Which of the following should IT service continuity strategy be based on?
1. Design of the service metrics
2. Business continuity strategy
3. Business impact analysis (BIA)
4. Risk assessment
A. 1, 2 and 4 only
B. 1, 2 and 3 only
C. 2, 3 and 4 only
D. 1, 3 and 4 only
Answer: C

ISEB   BH0-012   BH0-012 prüfungsunterlagen   BH0-012   BH0-012 zertifizierungsantworten

Unsere Schulungsunterlagen können Ihre Kenntnisse vor der Prüfung testen und auch Ihr Verhalten in einer bestimmten Zeit bewerten. Wir geben Ihnen Anleitung zu Ihrer Note und Schwachpunkt, so dass Sie Ihre Schwachpunkt verbessern können. Die Schulungsunterlagen zur ISEB BH0-012 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test stellen Ihnen unterschiedliche logische Themen vor. So können Sie nicht nur lernen, sondern auch andere Techiniken und Subjekte kennen lernen. Wir versprechen, dass unsere Schlungsunterlagen von der Praxis bewährt werden. Pass4Test hat genügende Vorbereitung für Ihre Prüfung getroffen. Unsere Fragen sind umfassend und der Preis ist rational.

没有评论:

发表评论